Startseite Suche |Impressum yogaimage

SUMMER SPECIAL

26. Juli – 13. September

Ferien auf der Matte


Für alle, die in der Ferienzeit zu Hause bleiben, die perfekte Möglichkeit für einen wöchentlichen Kurzurlaub vom Alltagsstreß.

Jeden Mittwoch könnt Ihr Euch auf eine Stunde klassisches Vijñāna Yoga mit Sabine freuen, die Euch 8 Wochen lang durch den Sommer begleiten wird, damit Körper und Geist beweglich bleiben.

Mehr Informationen zum
Sommerkurs_mit_Sabine.pdf 59.85 KB


über Sabine Klenk

Ich übe seit einigen Jahren Yoga und 2013 hat mich Ilka auf die Idee gebracht, meine Beziehung zum Yoga in Form einer Ausbildung bei Shirley Woods in Amsterdam, zu intensivieren. Im Februar 2016 habe ich diese 3jährige Ausbildung (800 Std) zur Vijñāna Yoga Lehrerin erfolgreich abgeschlossen. Das heißt nicht, daß ich fertig bin mit Üben. Ganz im Gegenteil.

Meine eigene Übungspraxis hat sich mit dem Erwerb des Titels ‚Yogalehrerin‘ um eine Komponente erweitert: Schüler, mit denen ich etwas von dem teilen möchte, was ich selber fortlaufend lerne. Das Lehren bereichert das eigene Lernen und so sind wir alle gemeinsam Schüler der Lehre des Yoga.


Anmeldung und weitere Information
Ilka Klapprott
0231 282 1033
ilka(at)yogaspace.de
Yogaspace Dortmund

SabineTittibhasana.jpg

SUMMER SPECIAL

mit Sabine Klenk


26. Juli – 13. September
Mittwoch 19.30 – 21.00 Uhr

Ort
Kulturzentrum Langer August
Braunschweiger Str. 22, 44145 Dortmund

Kosten
110 € (für 8 Termine)


Der Kurs ist von den gesetzlichen Kranken-kassen anerkannt. Es besteht die Möglich- keit zur anteiligen Erstattung der Kurs- gebühr im Rahmen der Prävention.